Am Mittwoch, den 10.10.2012 feierte unser Ehrenmitglied Michael Beck seinen 80. Geburtstag.

 

 

 

Vorsitzender Eduard Templer und Vize Rudolf Bärnreuther überbrachten dem Jubilar die besten Wünsche persönlich und im Namen des PSV Eichstätt.

Michael Beck war seit 1964 bis 1992 Spartenleiter Kinderturnen und war auch der Vater dieser Sparte beim Aufbau. Darüber hinaus war er mehr als 40 Jahre als Übungsleiter beim Verein tätig. Diese außergewöhnliche Leistung wurde mit dem Ehrenzeichen des Ministerpräsidenten für Verdienste im Ehrenamt am 28.20.2003 entsprechend von höchster Stelle gewürdigt. Landrat Dr. Xaver Bittel überreichte ihm diese Auszeichnung.

 


Lieber Michael, nochmals auf diesem Weg die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Festtag. Vor allem guten Gesundheit, Zufriedenheit und noch viele sonnige Tage im täglichen Leben!

Mit sportlichem Gruß

Eduard Templer, 1. Vorsitzender