Tief bewegt haben wir vom Tod unseres langjährigen 1. Vorsitzenden

 

Herrn Manfred Kosina

Ehrenvorsitzender des Polizeisportvereins Eichstätt

 

 Kenntnis genommen.

 

 

Manfred Kosina war Vereinsmitglied seit 1966. Im Jahr 1988 übernahm er das Amt des 1.Vorsitzenden und wirkte bis 1997 an der Spitze der Vereins. Er war maßgeblich an der Einführung der EDV Vereinsverwaltung beteiligt und hatte durch seine Fortbildungen in der Vereinsführung ein umfangreiches, wichtiges und unerschöpfliches Wissen für den Verein.

Mit Manfred Kosina verliert der Verein nicht nur eine äußerst profilierte Persönlichkeit, sondern auch einen sehr guten Freund, der selbst nach seiner Amtszeit der neuen Vorstandschaft immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

 

Der Verein ist dem Verstorbenen zu großem Dank verpflichtet.
Er wird in der Geschichte des PSV Eichstätt stets einen Ehrenplatz einnehmen.

Seiner Familie gilt unsere tief empfundene Anteilnahme.

 
Eichstätt, 17.10.2012

 
Polizeisportverein Eichstätt e.V. - Vereinsleitung

Eduard Templer, 1. Vorsitzender