Einen sehr wichtigen Teil der Jahreshauptversammlung nahm die Ehrung für verschiedene Bereiche ein.

So konnte Eduard Templer 39 Mitglieder für langjährige Zugehörigkeit mit einer Nadel und Urkunde auszeichnen. Für 15 Jahre erhielten Christa Böhm-Paul, Tanya Bußmann, Ingrid Christen, Theresia Eglauer, Rudi Guba, Jana Helmschmidt, Isle Hofmann, Richard Klingenbeck, Johann Lang, Christian Neumüller, Christine Pfister, Ingrid Rieger, Klaus Schödel, Waldburga Stößl und Helga Wenk die silberne Ehrennadel mit Urkunde.

Bereits 20 Jahre halten dem Verein die Treue: Andrea Bittl, Peter Chloupek, Erwin Eichiner, Stephanie Herrler, Erich Koller, Josef Loderer, Anni und Albert Regnath, Marianne, Julia, Christoph und Karl Schulze, Maria Seitz, Michael, Matthias und Manuela Stößl.

Die Ehrennadel Gold mit Aufdruck „30“ wurde an Georg Pfaller und Wolfang Plötz verliehen. Die Ehrennadel Gold mit Aufdruck „40“ erhielten Karin Adlkofer, Max Stößl, Rudolf Sturm und Viktor Kunz.

Bei den 83 Ehrungen für sportliche Leistungen musste ein wahrer Marathon erledigt werden. Jeder erhielt eine Urkunden und eine Ehrengabe. Dies zeigt die hervorragende Arbeit der Sparten-und Übungsleiter auf, die Eduard Templer nochmals in beeindruckender Weise hervorhob und durch eine Präsentation mit Bildern untermalte.

13-03 jhv ehrungen 005

Die erfolgreichen Jugendlichen der Schwimmsparte mit dem Vorsitzenden Eduard Templer, 2. Vorsitzenden Rudolf Bärnreuther
und Spartenleiter Jörg Neumüller