kinderturnenAm Montag, den 17.07.2017 veranstalteten die Sparten Kinderturnen und Leichtathletik des PSV Eichstätt ihre schon mittlerweile traditionelle Bootsfahrt auf der Altmühl.

 

 

kinderturnenUnter diesem Motto stand die Nikolausfeier für die Sparte Kinderturnen und Leichtathletik des PSV Eichstätt am Dienstag, den 06.12.2016.

 

 

 

kinderturnenAm Montag, den 17. Juli 2016 veranstaltete der PSV seine schon traditionelle Bootsfahrt auf der Altmühl von Eichstätt nach Pfünz.

 

 

Ein wahres Highlight für alle Kinder der Sparte Kinderturnen beim PSV Eichstätt war die Bootsfahrt auf der Altmühl von Eichstätt bis zur alten Pfünzer Brücke.

 

 

Jährlicher Höhepunkt für die Gemeinschaft der Sparten Kinderturnen und Leichtathletik des Polizeisportvereins Eichstätt stellt die Bootsfahrt von Eichstätt nach Pfünz dar.