Gut erholt von der Sommerpause ging das Trio Horak am Freitag, den 30.08.13 bei der 7.Auflage des Sport In Laufcups in Kasing an den Start.

 

 

 

 

 

Serena lief einen tollen Lauf und verpasste bei den WU10 mit nur 3 Sekunden einen Podestplatz. Mit ihrem 4.Platz konnte die 7jährige aber wieder wichtige Punkte für den Cup sammeln und liegt jetzt zwei Rennen vor dem Ende auf einem hervorragenden 3.Platz bei der Gesamtwertung. Flavio begann sein Rennen auf der 1000m langen Strecke mit sehr hohem Tempo. Bis kurz vor dem Ziel konnte er die Führung halten, musste sich dann aber von einem Kontrahenten aus Kasing auf der Zielgeraden überholen lassen und belegte den 2.Platz.

 

Bei den MU12 ging für den PSV Dario Horak an den Start. Wie in den Läufen zuvor lieferte er sich auf der 1,5 km langen Strecke ein spannendes Rennen mit einem Neuburger Läufer. Auch dieses Mal konnte Dario durch seine Sprintfähigkeit auf den letzten Metern den Abstand zum Verfolger ausbauen und freute sich sehr über den 1.Platz. Damit bleiben die Horak-Brüder weiterhin an der Spitze des Sport IN Laufcups! (Foto 2: Flavio; Foto 3: Dario) 1.Plätze für Horak Trio

 

Am Sonntag, den 1.September 2013, nahmen Dario, Flavio und Serena Horak beim Limeslauf in Pfahldorf teil. Auf der 1100m langen Strecke konnten alle drei in der jeweiligen Altersgruppe einen ersten Platz belegen! Nach kurzer  Verschnaufspause ging Dario dann auch noch bei den Erwachsenen Hobbyläufern an den Start und lief nach 3km auch diesmal wieder als erster über das Ziel.

 

Hier die Bilder:

  • 13-09-Laufcup_002
  • 13-09_Laufcup_001
  • 13-09_Laufcup_003

Simple Image Gallery Extended