Geich 3x Gold - das war die Bilanz der PSV Nachwuchsläufer beim Sparkassennachtlauf am 1. November in Neustadt / Aisch.

 

 

So konnte der 11-jährige Dario Horak souverän in seiner Altersklasse die 1450m in 5:25 min. laufen und holte sich damit den obersten Podestplatz. In der Gesamtwertung bis U16 sicherte sich Dario einen hervorragenden 2. Platz und musste nur einem um zwei Jahre älteren Läufer aus Ipsheim den Vorrang geben.

Beim Lauf der männlichen und weiblichen U6-U10 lief Flavio Horak ein einsames Rennen. Von Beginn an setzte er sich an die Spitze und lief nach 5:59 min als Erster über die Ziellinie. Damit belegte er den 1. Platz bei den M9 und kam in der Gesamtwertung auf einen tollen 5. Platz.

Angespornt durch ihre Brüder machte sich die 7-jährige Serena Horak auf die 1450m lange Laufstrecke. Nach einem engagierten Bergsprint stoppte die Uhr bei 6:44 min. und so konnte auch sie sich über die Goldmedaille in ihrer Altersklasse freuen.