Am 20.02.2014 feierte Franz Dräxler, LA-Übungsleiter beim PSV Eichstätt, seinen 50. Geburtstag.

 

14-02 neue uebungsleiter 200

 

Der Spartenleiter Rudolf Bärnreuther gratulierte dem LA-Übungsleiter mit einem "gesunden" Präsent. Daneben konnte Rudolf Bärnreuther auch der 14jährigen Alexandra Dräxler gratulieren. Zusammen mit 2 weiteren "Eigengewächsen"  aus der Sparte Leichtathletik, Franziska und Rebecca Erhardt, konnten alle nach erfolgreichem Lehrgang in Ingolstadt den Ausweis "Trainer-Assistentin Breitensport" in Empfang nehmen. Diese Ausbildung stellt die Vorstufe zum Übungsleiter dar.

Damit setzt der PSV Eichstätt erfolgreich die Nachwuchsgewinnung für Übungsleiter aus dem eigenen Jugendbereich in den letzten Jahren fort.

 


Alexandra und Franz Dräxler

 


Franziska und Rebecca Erhardt