schwimmenVom 21. bis 23. Juli 2017 fanden in Regensburg die diesjährigen bayerischen Jahrgangs- und Juniorenmeisterschaften statt.

 

 

schwimmenMit tollen Leistungen und hervorragenden Ergebnissen kehrte das kleine 8-köpfige Schwimmteam des Polizei SV Eichstätt von den diesjährigen oberbayerischen Jahrgangsmeisterschaften zurück.

 

 

 

 

 

 

 

 

schwimmenDie Teilnahme am Kreispokalschwimmen in Pfaffenhofen am 24.06.2017 war für die Sportler des PSV Eichstätt wieder eine gelungene Generalprobe für die anstehenden oberbayerischen und bayerischen Jahrgangsmeisterschaften.

 

 

 

 

 

 

 

 

schwimmenBereits zum 14. Mal fand das Brombachseeschwimmen der DJK und DLRG Pleinfeld am 18.06.2017 im Fränkischen Seenland statt.

 

 

schwimmenVom 15.06.2017 bis 18.06.2017 beteiligte sich eine 9-köpfige Wettkampfgruppe des PSV Eichstätt am „COOLSWIMMEETING“ in Meran.