tischtennisNach der schmerzlichen Niederlage zum Rundenauftakt gegen Unsernherrn II wollte der PSV Eichstätt in diesem Spiel gegen den TSV Etting unbedingt den ersten Sieg in der 2. Halbserie einfahren.

 

 

 

 

 

 

 

 

tischtennisWie in den vergangenen Jahren zuvor, war der PSV auch dieses Jahr beim Zweier-Turnier in Ehekirchen am Start.

 

 

 

 

 

 

 

 

tischtennisZum Rückrundenauftakt trat der PSV Eichstätt gegen seine Nachbarn Unsernherrn II an und versuchte an die Leistungen der Spiele im letzten Jahr anzuknüpfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

tischtennisAm 29.12.2017 veranstaltete die Abteilung Tischtennis des PSV die zweite Auflage des internen Mannschaftsturniers.

 

 

tischtennisDie Tischtennismannschaft des PSV Eichstätt bestritt vergangenes Wochenende ihr letztes Spiel gegen die MBB SG Manching.