leichtathletikSechs verschieden Vereine traten am Samstag, den 01.02.2020 mit insgesamt 110 Teilnehmern beim alljährigen Schülerhallensportfest in Neuburg a.d. Donau an.

 

 

leichtathletikAusgebucht startet der neue Bodyworkout-Kurs vom PSV Eichstätt in das Jahr 2020!

 

 

leichtathletikErstmalig nun auch mit Lichtershow endete am 09.12.2019 der Bodyworkout Kurs des PSV Eichstätt unter Leitung von Trainer Alexander Reithmeier.

 

 

leichtathletikDer Platz in der Bauernstube der Kantine der 2. Bereitschaftspolizeiabteilung Eichstätt reichte diesmal nicht aus, um die vielen Kinder, Jugendlichen, Eltern und Großeltern unterzubringen, sodass noch mehrere zusätzliche Stühle geholt werden mussten.

 

 

 

leichtathletikEin schweißtreibendes Kraft-Ausdauertraining, das Dich an deine Grenzen bringen kann.