leichtathletikLeo Beyer konnte sich auch 2019 wieder für die bayerischen U20 Hallenmeisterschaften am 09.02.2019 in der Werner-von-Linde-Halle in München qualifizieren.

 

 

leichtathletikAm 03.02.2019 fand in München nun zum zweiten Mal der ISPO Munich Night Run statt, erstmals auch unter Beteiligung des PSV Eichstätt.

 

 

 

 

 

 

 

 

leichtathletikZwei Wochen nach den südbayerischen Meisterschaften galt es für Alexander Reithmeier, sich auf der nächsten Ebene, den bayerischen Meisterschaften zu behaupten.

 

 

leichtathletikDas neue Jahr ist noch keine zwei Wochen alt und Eichstätts PSV Leichtathleten konnten schon erste Erfolge verbuchen.

 

 

leichtathletikFest etabliert hat sich beim PSV Eichstätt mittlerweile der Kurs Totalbody Workout von Trainer Alexander Reithmeier.