schwimmenBei der Trainer- und Übungsleiterbesprechung am 19.03.2019 konnte der 1. Vorsitzende, Eduard Templer den großen Dank an Jörg Neumüller und Karl Schulze für ihre 26-jährige Tätigkeit in der Spartenführung für die Schwimmabteilung aussprechen.

 

 

Mit einem Präsentkorb wurde die hervorragende Arbeit der beiden Schwimmexperten untermalt. Mit der Gründung der Schwimmsparte 1992 übernahm Jörg Neumüller die Spartenführung und Karl Schulze war seither als sein Stellvertreter eine hervorragende Ergänzung. Im Juli 2018 wurde die Sparte an beide Kinder übertragen. Thomas Neumüller wirkt nun als Spartenleiter und Julia Schulze wird als seine Vertreterin diese Aufgaben übernehmen. Jörg Neumüller und Karl Schulze stehen aber weiterhin als Trainer zur Verfügung und werden ihre Erfahrung und ihr Können den Sportlern weitergeben.

 


von links: Vorsitzender Eduard Templer, Julia Schulze, Karl Schulze, Jörg Neumüller, Thomas Neumüller