taekwondoFünf Sportler des PSV Eichstätt starteten am vergangenen Wochenende im türkischen Belek bei der 6th Turkish Open.

 

 

taekwondoGroßer Erfolg am vergangenen Wochenende beim 2nd President´s Cup Europa Region für die Sportler vom PSV Eichstätt.

 

 

taekwondoZwei Gold-, eine Silbermedaille und eine Reihe an Final-Teilnahmen - das war die Ausbeute der PSV Sportler beim internationalen Technik Cup am 02.02.2019 im schwäbischen Dillingen.

 

 

taekwondoAbteilungsleiter Michael Bußmann durfte beim ersten Training im neuen Jahr Konstanze Esch mit der Ehrennadel in Bronze der bayerischen Taekwondo Union auszeichnen.

 

 

taekwondoBei der diesjährigen Weihnachtsfeier der Abteilung Taekwondo im Lokal "Goldenes Kreuz" gab es außer einem guten Essen, vielen Geschenken und besinnlicher Musik auch drei Ehrungen für verdiente langjährige Trainer und treue Helfer der Abteilung Taekwondo.