taekwondoAbteilungsleiter Michael Bußmann durfte beim ersten Training im neuen Jahr Konstanze Esch mit der Ehrennadel in Bronze der bayerischen Taekwondo Union auszeichnen.

 

 

taekwondoBei der diesjährigen Weihnachtsfeier der Abteilung Taekwondo im Lokal "Goldenes Kreuz" gab es außer einem guten Essen, vielen Geschenken und besinnlicher Musik auch drei Ehrungen für verdiente langjährige Trainer und treue Helfer der Abteilung Taekwondo.

 

 

taekwondoAm Samstag, den 15. Dezember fand in Bad Homburg die zweite Bundesdanprüfung 2018 im Taekwondo statt.

 

 

taekwondoDrei Wochen nach Michael Bußmanns Rückkehr von der letzten Weltmeisterschaftsteilnahme in Taiwan, bei der er im Team den fünften Platz belegen konnte, startete er am vergangenen Wochenende im spanischen Marina d´or nahe Valencia bei der diesjährigen Club Europameisterschaft Technik des olympischen Taekwondo Dachverbandes WTE.

 

 

taekwondoBei der 33. Auflage des Internationalen Park-Pokals vom 01.12.2018 bis 02.12.2018 in Sindelfingen konnte Frank Marohn im Formenlauf Bronze holen, unterlag dabei dem Zweitplatzierten äußerst knapp. Das Damenteam Christina Schadt, Anja Karl und Ann-Kathrin Fell sicherte sich in der Teamklasse die Silbermedaille.