taekwondoMit drei Gold- und vier Bronzemedaillen waren die Eichstätter PSV-Sportler sehr zufrieden mit dem Ergebnis des 1. Bundesranglistenturniers in diesem Jahr.

 

 

 

Für Michael Bußmann, den Trainer des Teams  - der sogar zwei Goldmedaillen im Einzel und im Team gewinnen konnte - war dieser Erfolg besonders wichtig. Damit kommt er seiner Nominierung zur diesjährigen WM in Taiwan einen großen Schritt näher. Auch Konstanze Esch konnte überzeugen und hängte die Konkurrenz locker ab. Als nächstes steht die Austrian Open in Wien auf dem Programm.

Alle Ergebnisse:

1. Platz Einzel: Michael Bußmann
1. Platz Einzel: Konstanze Esch
1. Platz Team: Michael Bußmann, Kai Müller, Christian Senft
3. Platz Einzel: Manfred Stadtmüller
3. Platz Paar: Fiona Patz / Caan Cesur
3. Platz Paar: Konstanze Esch / Sebastian Schäfer
3. Platz Team: Konstanze Esch / Katy Albrecht / Bettina Mack