tischtennisDie Sparte Tischtennis des PSV Eichstätt zieht ein Fazit der vergangenen Spielzeit 2019/2020, die aufgrund der Corona Pandemie ebenfalls frühzeitig enden musste. Dennoch kann man auf eine ereignisreiche Spielzeit mit gleich 2 Aufstiegen zurückblicken.

 

 

tischtennisMittlerweile ist die Vereinsmeisterschaft ein fester Traditionsbestandteil der Tischtennissparte.

 

 

tischtennisAm 22.06.2019 richtete die Abteilung Tischtennis des PSV Eichstätt die alljährliche Jugendvereinsmeisterschaft aus.

 

 

tischtennisAlle Jahre wieder zur Adventszeit ist der Nikolaus ein geschäftiger Mann und lässt auch den Besuch bei der Abteilung Tischtennis des PSV Eichstätt nicht aus.

 

 

tischtennisAm 18. April fand beim PSV ein vereinsinternes Turnier im Tischtennis statt. Zwar ist die Vereinsmeisterschaft kein neues Format, allerdings war sie bei den Jugendlichen sehr gefragt, wie das rege Interesse zeigte.