tischtennisAm Wochenende stand das letzte Spiel der Saison für die Tischtennismannschaft des PSV Eichstätt an.

 

 

 

 

 

 

 

 

tischtennisAm Wochenende bestritt die Tischtennismannschaft des PSV Eichstätt ihr Derby gegen den SV Buxheim.

 

 

 

 

 

 

 

 

tischtennisAm vergangenen Wochenende trat die Tischtennismannschaft des PSV Eichstätt gegen den FC Ehekirchen an.

 

 

 

 

 

 

 

 

tischtennisObwohl sich die Tischtennismannschaft des PSV bereits vier Spieltage vor Saisonende im Niemandsland der Tabelle befindet - ohne Ambitionen nach oben, aber auch ohne Gefahr nach unten - war der Plan trotzdem für die gesamte Mannschaft klar: Wir wollen in den verbleibenden Partien möglichst viele Punkte ergattern.

 

 

 

 

 

 

 

 

tischtennisAm Wochenende musste die Tischtennismannschaft des PSV Eichstätt gegen die Spitzenreiter vom TSV Gaimersheim antreten.