tischtennisDass der PSV Eichstätt gegen die DJK Schönfeld als Außenseiter in die Partie ging, war klar - dass es aber dann nur zu einem einzigen Sieg für den PSV reichen sollte, war doch sehr ernüchternd.

 

 

 

 

 

 

 

 

tischtennisAm vergangenen Wochenende empfing der PSV Eichstätt seine Gäste vom TSV Mainburg in der Halle der Bereitschaftspolizei.

 

 

 

 

 

 

 

 

tischtennisInsgesamt drei Spiele standen für die Domstädter in der vergangenen Woche auf dem Programm - allesamt gegen Mannschaften des oberen Tabellendrittels.

 

 

 

 

 

 

 

 

tischtennisNach dem letzten Tischtennisspiel muss der PSV auch diesmal eine herbe Niederlage gegen den TSV Mailing-Feldkirchen verkraften.

 

 

 

 

 

 

 

 

tischtennisIm ersten Heimspiel der noch jungen Saison wollte der PSV im Spiel gegen die TTSG Möckenlohe/Pietenfeld auf alle Fälle punkten, zumal man zum ersten Mal in Bestbesetzung antreten konnte.