psv logoLiebe Vereinsmitglieder,

ich kann Ihnen heute voll Freude mitteilen, dass wir ab September 2020 wieder mit dem Trainingsbetrieb beginnen können. Leider ist es uns derzeit nicht möglich, in "unseren" Trainingsstätten zu trainieren. Die Corona-Sicherheitsvorschriften gestatten uns derzeit noch keinen Zutritt zu diesen Sportstätten.

Wir haben nach langen und umfangreichen Verhandlungen Trainingsstätten innerhalb des Stadtgebietes Eichstätt anmieten können. Hier möchte ich mich besonders beim Schulzweckverband Schottenau, der DJK Eichstätt und dem Boxclub Eichstätt für ihr Entgegenkommen und ihre Zusagen bedanken. Bitte beachten Sie also die entsprechenden Trainingsörtlichkeiten, wie sie im Kalender ausgewiesen sind. Für die Trainingsheinheiten gelten natürlich die bekannten Corona-Regeln unter Einhaltung eines Hygienekonzeptes.

Leider ist für die Schwimmabteilung noch keine Lösung in Reichweite, es wird aber konstruktiv daran weitergearbeitet.

Ich bedanke mich für ihre Geduld und die Treue zum Verein und hoffe dass wir mit dieser Lösung wieder in einen annehmbaren Trainingsbetrieb starten können.

Eduard Templer
1. Vorsitzender