wir möchten unseren befreundeten Nachbarverein, den BC-Eichstätt (http://www.bc-eichstätt.de)  unterstützen, und veröffentlichen diesen Hinweis:

 Gegrillte Makrelen

Samstag, 01.08.2020 von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr,

Sonntag, 02.08.2020 von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr,

vor der Boxerhalle in Eichstätt,

bei schlechter Witterung in der Boxerhalle.

Preis pro Makrele mit Breze: 8,50 €
Festbier ( 0,5 l ) von der Brauerei Hofmühl: 2,50 €

Vorbestellung bis Donnerstag, 23. Juli 2020
Tel.
Nr.: 08421 80 5 48

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Rückfragen/Bestellungen bitte ausschließlich an den BC-Eichstätt.

psv logoAm Freitag, den 22.03.2019 fand die jährliche Ehrung der Sportler durch den Landkreis Eichstätt in Person von Landrat Anton Knapp im Tagesheim Schottenau statt.

 

 

psv logoNachdem Ehrenmitglied Günther Lenard bei der Jahreshauptversammlung am 08.03.2019 nicht teilnehmen konnte, wurde er vom 1. Vorsitzenden Eduard Templer zu Hause aufgesucht und ihm die Urkunde und die Ehrengabe überreicht.

 

 

psv logoEinen sehr wichtigen Teil der Jahreshauptversammlung nahm die Ehrung für verschiedene Bereiche ein.

 

 

psv logoJörg Neumüller wurde bei der Jahreshauptversammlung des PSV Eichstätt zum neuen 2. Vorsitzenden gewählt.