psv logoAm Sonntag, den 27.05.2018 konnte unser Spartenleiter der Gymnastik-Seniorengruppe, Siegfried Rosner, seinen 80. Geburtstag im Rahmen seiner Familie und vor allem auch seinen treuen Gymnastiksenioren bei bester Gesundheit und Lebensfreude feiern.

 

 

Zu diesem Anlass ließen es sich der 1. Vorsitzende Eduard Templer mit seinem Vertreter Thomas Neumüller nicht nehmen, ihn im Namen des Polizei-Sportvereins Eichstätt die herzlichsten Glückwünsche zu seinem Ehrentag zu überbringen. Als Anerkennung für seine tolle Arbeit im Verein wurde er mit einem Geschenkkorb überrascht. Siegfried Rosner leitet seit ca. 30 Jahren die Seniorengruppe im Gymnastikbereich. Entstanden aus der Volleyballgruppe bildete sich vor ca. 30 Jahren eine Gruppe federführend unter der Leitung von Siegfried Rosner, die mit dem Volleyball abgeschlossen hatten, aber dennoch sportlich aktiv bleiben wollten. Offiziell wurde unser Siegried am 14.12.1997 bei der Jahreshauptversammlung als Spartenleiter Gymnastik im Verein bestätigt. Der Zulauf in seiner Sparte ist ungebrochen. Mittlerweile sind bis zu 21 Senioren bei den Übungseinheiten mit dabei. Seine vortreffliche und sorgsame Durchführung der Gymnastikstunde kommt bei allen höchst erfreulich an.

 

 

Lieber Siegfried, die gesamte Vorstandschaft kann dir nur ein übergroßes "Vergelts Gott" aussprechen, für deine überragende Leistung bei den Senioren. Sehr gerne arbeiten wir mit dir noch die nächsten Jahre im Vereinsausschuss zusammen, um dir als Vorbild immer wieder begegnen zu können.

Im Namen der Vorstandschaft
Eduard Templer, 1. Vorsitzender