TT: PSV Eichstätt gewinnt 9:2 gegen Ilmmünster II

tischtennisFür das letze Spiel der Saison spielte der Polizeisportverein Eichstätt gegen die Mannschaft Ilmmünster II.

An sich waren schon zu anfangs die Rollen recht klar verteilt: Der PSV im Tabellenmittelfeld gegen den schon feststehenden Absteiger Ilmmünster II. Zunächst kam das Spiel für die Eichstätter schwer in Gang, denn Beer/Neumeier unterlagen unerwartet im Doppel gegen Seemüller/Blechschmidt mit 1:3. Die beiden anderen Doppel waren ein Sieg für den PSV. In den Einzeln hatte Diepold das klare Nachsehen gegen Seemüller. Alle restlichen Spiele gingen dann aber ausnahmslos an das PSV-Sextett und  damit war dann der Endstand von 9:2 besiegelt.

Für Roland Neumeier war dieses Match gleichzeitig das letzte auf der Seite der Domstädter, denn nach 15 Jahren wechselt er  wieder zu seinem Heimatverein, der SpVgg Wellheim/Konstein. Für die Tischtennisabteilung wird es allerdings nicht leicht sein, diese Lücke im kommenden Jahr zu schließen.